Doping für Trader? Ruhe bewahren um jeden Preis!

Heute haben wir mal wieder ein Review zum aktuellen Video unseres Langzeittestes. Mittlerweile sind wir bei der 18. Folge unseres Testes zum Power Template V3.0. Unser Headtrader Chris konnte bisher sehr gute Gewinne mit dem Template einfahren. Eine Trefferquote von 80% spricht in dem Falle für sich.

Das Power Template überzeugt weiterhin

Wir sind mit $1700 in den Test gestartet. Nach nunmehr 18 Folgen können wir auf satte $5300 blicken. Das ist wirklich eine erstaunliche Summe, die in so kurzer Zeit erwirtschaftet wurde. Als Tagesziel setzte sich unser Headtrader die $5500 Marke. Dies dürfte dank der Performance des Power Template V3.0 kein Problem sein. Dieses Template lässt sich mühelos in die kostenlose Demoversion des Metatrader 5 einbinden. Bevor es jedoch mit dem Handeln losging, hatte Chris noch einen Geheimtipp für uns.

Doping für Trader?

Beim Traden geht es stets darum, die Ruhe zu bewahren. So schützt man sich vor falschen oder vorschnellen Entscheidungen. Unser Headtrader Chris empfiehlt daher Johanniskraut Dragees. Das Johanniskraut wirkt erwiesenermaßen beruhigend auf das Nervensystem. Es ist im Grunde ein pflanzliches Antidepressivum und dadurch frei von jeglichen Nebenwirkungen. Das natürliche Doping Mittel hilft zum Beispiel auch bei Angststörungen. Johanniskraut ist in jeder Drogerie frei verkäuflich.

Die ganze Folge:

Nun ging es aber mit den Trades weiter. Unser Headtrader erklärte kurz, auf was man achten sollte, wenn man händisch in einen Trade einsteigt. Wichtig ist dabei der CCI, der sich in einemgewissen Rahmen bewegen soll. Dieser sollte sich unterhalb der gestrichelten minus 150er Linie befinden, wenn man auf einen steigenden Kurs setzen möchte. Zudem wurde eine zweite Linie gezeichnet, die den Tiefpunkt des vorherigen Chartverlaufes darstellt. Sobald dieser wieder von den Kerzen erreicht ist, dürfte sich der Kurs ändern. Doch just in dem Moment gab das Power Template V3.0 ein automatisches Signal. Er setzte $100 auf einen fallenden Kurs im USD/CAD.  Dieser wurde prompt in einen Gewinn umgewandelt. Auch der zweite Trade wurde perfekt umgewandelt. Dieser erfolgte händisch im USD/JPY. Somit endete die Handelssession und das Tagesziel wurde erreicht.

Der Langzeittest des Power Template V3.0 neigt sich nun bald dem Ende zu. Wir sind sehr gespannt auf die abschließende Auswertung und sind guter Dinge, dass das Template bestens abschneiden wird.

Chris Fungi

Add your Biographical Info and they will appear here.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *