Glücksspiel oder Können?! Team BOE mit neuer Folge

In der neuen Folge auf unserem YouTube Kanal haben wir uns mit der Schlüsselfrage, ob binäre Optionen mit Glücksspiel zu vergleichen sind beschäftigt. Darüber hinaus haben wir eine E-Mail von einem Zuschauer erhalten die uns sehr begeistert hat.

Sind binäre Optionen Glücksspiel?

Diese Frage hat uns in der Vergangenheit öfter erreicht. In unserem Video sind wir auf diese Thematik näher eingegangen. Unsere Meinung ist dabei in Stein gemeißelt. So sind wir davon überzeugt, dass binäre Optionen keines falls mit Glücksspiel zu vergleichen sind. In unserem Video haben wir auch unsere Zuschauer aufgefordert uns ihre Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema mittzuteilen. Das Feedback war bisher sehr Aussagekräftig. Ein Kommentar hat uns besonders gefallen mit dem wir uns sehr gut identifizieren konnten.
Meinung von einem Zuschauer zum Thema Glücksspiel und Binäre Optionen

Miran Skilo schreibt dazu:

„Meiner Meinung nach sind Binäre Optionen keinerlei ein Glücksspiel, da man auf verschiedenste Methoden und Strategien zurückgreifen kann, um erfolgreich zu sein. Man hat z.B.: Metatrader und diverse Templates zur Verfügung und viele Nachrichten und Berichte aus aller Welt, wodurch man die Bewegungen des Marktes teilweise voraussagen kann. Man handelt sozusagen auf wahre Begebenheiten, wie z.B.: Kriege oder anderweitige Ausschreitungen im z.B.: politischen Segment. Ein gutes Beispiel ist die Präsidentschaftswahl von Trump, welche den USD Kurs vollkommen in die Tiefe gezogenen hat und das dies so passieren wird haben viele Trader vorausgesagt und darauf gehandelt und dies mit Erfolg. Zudem hat man den Kurs den man handelt in voller Montur zur Verfügung. Man kann ihn bis auf Monate hinweg analysieren und hat somit eine Sammlung voller Indikatoren.

Somit kann man auf langer Sicht erfolgreich traden. Ein Glücksspiel hingegen ist nahezu unberechenbar und immer ist man einer anderen Situation ausgeliefert und hat nur begrenzt bis keine Indikatoren zur Verfügung, durch die man seine Entscheidungen sichern könnte. Natürlich gehört auch zu Binären Optionen ein wenig Glück dazu, aber wo ist das im Leben nicht so. Schreibt man eine Bewerbung braucht man auch ein ganzes Stück Glück. Mein Fazit: Wenn man weiß wie Binäre Optionen zu handeln sind, ist man auf der sicheren Seite und dies auch auf langer Zeitdauer. Somit kann man auch hohe Summen verdienen und dies auch in vergleichsweise kurzer Zeit. Somit sehe ich so gut wie keine Parallelen zwischen Glücksspielen und Binären Optionen. Außer, dass man einen kühlen Kopf bewahren muss. Sowohl beim Traden als auch beim Zocken, um die optimalsten und besten Leistungen, Resultate erzielen zu können“

Powertemplate V3.0 und die Meinung eines Nutzers

Das wir von dem Powertemplate begeistert sind sollte sich von selbst erklären. Zumal wir eine brisante Kontoentwicklung in der vergangenen Staffel vorweisen konnten. Das uns ein Nutzer jedoch eine E-Mail schreibt die eine vollständige Auflistung unserer Trefferquote beinhaltet hat uns selber überrascht. Einen Auszug aus der E-Mail seht ihr hier:

powertemplate v3 meinung eines nutzers

Aktuelle Folge vom Team BOE vom 20.06.2017
Neben den angesprochenen Themen Glücksspiel und Binäre Optionen, haben wir natürlich auch wieder einige erfolgreiche Trades in unserem neuem Video absetzen können. Ihr möchtet uns über die Schulter schauen? Dann seht Euch die komplette Folge jetzt an.


 

Merken

Chris Fungi

Add your Biographical Info and they will appear here.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *