Neues vom Team BOE – Aktuelle Folge mit wichtigen Informationen

Das neue Video unseres Headtraders Chris ist online. Und das trotz aller Widrigkeiten, die uns diese Woche passiert sind. Es war turbulent und hektisch, aber wir haben es gemeistert. Was genau los war, fassen wir hier noch einmal für euch zusammen.

Probleme über Probleme

Das Video kam mit einem Tag Verspätung. Unser Headtrader hat sich einen Nerv eingeklemmt. Passend dazu gab es noch eine Spritze vom Arzt. Das man unter den Umständen nicht aufnehmen kann, ist nur verständlich.  Am nächsten Tag ging es ihm aber wieder besser. Der Aufnahme stand nun nichts mehr im Wege. Als Ziel setzte er sich, die $4500 voll zu machen mit Hilfe des PowerTemplate V3.0. Hierzu setzte er einen Trade im GBP/JPY ab. Hier musste er mit einem Nachsetzer arbeiten. Zwar lief der erste Trade raus, der Nachsetzer holte den Verlust aber wieder raus.

In der Zwischenzeit erklärt Chris uns, was von Dienstag zu Mittwoch bei uns los war. Aufgrund eines Providerwechsels waren wir nicht per E-Mail zu erreichen. Auch unsere Webseiten waren down. Bemerkt haben wir das aber erst am Mittwoch in der Früh. Dies hatte natürlich Vorrang und so haben wir alles getan, damit wir wieder erreichbar sind. Dies haben wir erfolgreich geschafft. Mit ein paar kleinen technischen Nachwehen haben wir noch zu kämpfen. Dies dürfte sich aber in den nächsten Tagen legen. Auch an dieser Stelle bitten wir noch einmal darum, das Anfragen an unseren Support neu gestellt werden. Keine eurer E-Mails kam an. Wir werden uns natürlich um schnellst möglichste Bearbeitung bemühen.

Zur aktuellen Folge hier entlang:

Dann kam der zweite Trade. Auch hier dieser wurde in einen Gewinn verwandelt. Die Tageszielmarke wurde nicht erreicht. Dennoch endete diese Folge damit, dass man mehr Geld auf dem Konto hatte. Passend zu den Problemen der Woche konnte sich der Metatrader kurzzeitig nicht mit dem Internet verbinden. Warum genau, war zu dem Zeitpunkt nicht klar.

Abschliessend gab es noch die aktuelle Tombola. Momentan gibt es ein iPad zu gewinnen. Wer noch nicht mitgemacht hat, sollte dies schnell nachholen. Schaut euch dazu einfach unser aktuelles Video an. Wir verabschieden uns nun aber ins Wochenende. Nach der Woche wird uns die Erholung ganz gut tun. Wenn die Technik es zulässt, wird unser Headtrader Chris am Dienstag mit einer neuen Folge für euch da sein.

Chris Fungi

Add your Biographical Info and they will appear here.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *