Power Template V3 in Überlänge

In der letzten Folge war unser Headtrader Chris wieder mit einer spannenden Handelssession und nützlichen Tipps für uns da. Mittlerweile sind wir bei der 22. Folge angekommen. Dieser Test läuft erstmal weiter, da im Hintergrund an einem neuen Projekt gearbeitet wird. Es bleibt also weiterhin spannend. Um was es aber in der aktuellen Folge geht, erfahrt ihr im Folgenden.

Das Power Template V3.0 beweist immer noch sehr stark sein Können. Mittlerweile hat unser Headtrader die $6000 Marke geknackt und ein Ende ist nicht in Sicht. Schon während der Anmoderation gab das Template bereits 3 Signale an. Gehandelt wurde letztendlich der USD/JPY. Das Signal war zuverlässig und so wurde der Trade erfolgreich abgeschlossen. Bevor aber der Nächste eingeleitet wurde, gab es wieder ein paar spannende Tipps.

Power Template V3 und Psychologie ist alles

Beim Traden ist die Strategie natürlich mit das wichtigste. Zuerst benötigt man ein passendes Tool, das einem bei der Analyse hilft. Hier ist man mit dem Power Template, das im Metatrader eingebunden ist, sehr gut aufgehoben. Klar und übersichtlich sind so alle wichtigen Indikatoren aufgeführt. Viel wichtiger ist aber noch die Psychologie. Man muss sich und seine Gier in Zaum halten. Natürlich möchte man nach einem Gewinn sofort wieder investieren. Hier sollte man sich aber Grenzen setzen. Tagesziele und Eigendisziplin helfen einem hierbei. Wenn man sein Ziel für die Session erreicht hat, beendet man diese auch. Auch die Ausrede „Noch ein kleiner Trade schadet nicht.“ ist in diesem Falle unangebracht.

Abschließend wurde dann noch ein Trade herausgesucht. Der AUD/USD wurde hochgehandelt und erfolgreich abgeschlossen. Das Konto unseres Headtraders zeigt nun über $6100 an. Wirklich eine beachtliche Leistung für den kurzen Zeitraum, in dem wirklich gehandelt wird. In der nächsten Folge werden wir sehen, wie sich das Power Template weiterhin schlägt.

Ganze Folge jetzt ansehen:


Beendet wurde das Video mit der großen Sommer Tombola, bei der es neben dem Power Template V3.0 ein Asus Notebook zu gewinnen gibt. Wer das nicht verpassen möchte, sollte sich schleunigst auf unserem YouTube-Kanal einfinden und mitmachen.

Chris Fungi

Add your Biographical Info and they will appear here.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *