Powertemplate V3.0 – Staffel neigt sich dem Ende

Mittlerweile sind 25 Folgen in unserem Langzeittest über das Powertemplate V3.0 gedreht wurden. Die untypische Überlänge ist dem neuen Projekt zu verschulden, welches Euch ab kommender Woche erwarten wird.

Neues zum Powertemplate V3.0

In der neuesten Folge hat unser Headtrader Chris, abermals sein Können unter Beweis gestellt. Zu Beginn der Handelssession lag sein Trading Kapital bei $5.594. Zunächst konnte ein Trade im USD/JPY erfolgreich platziert werden. Wenn dieser auch ohne Autosignal nur nach händischen Einstiegskriterien abgesetzt wurde. Das Powertemplate zeigte einen deutlichen Aufwärtstrend im 2 Minuten Time Frame.

Zwischen dem ersten und dem zweiten Trade ging Chris dann nochmal auf eine interessante Zuschauer These ein. Die Taktik dahinter wurde von Chris als „Interessant“ deklariert und wurde in der aktuellen Folge ausführlicher beschrieben.

Nach einer kurzen Unterbrechung , ging es nach der Mittagspause an den Abschlusstrade. Das Powertemplate V3.0 schmiss ein automatisches Signal im USD/CAD. Der Pfeil zeigt in Richtung unten, doch der Kurs verläuft nicht planmäßig und steigt vorrübergehend an. Chris musste mit der Martingale Strategie arbeiten und setzte eine Candlestick Kerze später, erneut auf einen fallenden Kurs. Am Ende der Handelssession hatte sich die Mühe gelohnt. Auch dieser Trade verlief Erfolgreich und brachte dem Kontostand einen erneuten Aufschwung. Mit 5.760$ ging eine rasante Handelssession zu Ende.

Aktuelle Folge jetzt ansehen:

Zuversichtlich und begeistert können wir uns nun auf das Staffel Finale am kommenden Freitag am 07.07.2017 freuen. Die Auswertung sollte zum Gunsten des Powertemplates ausfallen, da die Ergebnisse mehr als zufriedenstellend waren.

Zu guter Letzt sollte erwähnt werden, dass es das Powertemplate nur noch bis Ende der Woche in unlimitierter Vollversion, kostenlos zu haben gibt. Zumindest für das Team von BOE wird es dann keine unlimitierten Lizenzen mehr geben. Auch der bislang begehrte Skype Gruppen Zugang wird dann nicht mehr zur Verfügung gestellt. Wer also die letzte Chance nutzen möchte, sollte sich bis Ende der Woche schnell um die Anmeldung kümmern. >> Jetzt anmelden <<

 

Chris Fungi

Add your Biographical Info and they will appear here.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *