Trading Gewinnspiel – Trading Anfänger Paket zu gewinnen

Hallo ihr Lieben, unser Team hat sich für den Mai etwas besonderes ausgedacht. Auf Instagram haben wir ein Trading Gewinnspiel für Euch ins Leben gerufen. Nachdem uns zahlreiche Nachrichten erreicht haben und die Nachfrage nach dem Destroyer nach wie vor sehr groß ist, möchten wir uns bei Euch mit dieser Aktion herzlich bedanken. So verlosen wir ein tolles Trading Paket für Anfänger.

Trading Gewinnspiel

trading gewinnspiel instagram

Was ihr gewinnen könnt:
Unter allen Teilnehmenden verlosen wir 3 x 1 Trading Paket für Anfänger. Bestehend aus dem Destroyer 4.0 und einem 2 stündigen Coaching. Der Destroyer 4.0 hat so wohl den Langzeittest als auch den Community Test erfolgreich bestanden und gilt unter den binäre Optionen Strategien zu den Besten. So beträgt der Neupreis dieser Strategie 399,-€ inkl. MwSt. Neben der Strategie erwartet Euch ein ausführliches Anfänger Coaching mit unserem Headtrader Chris. Per Fernwartung wird er Euch Schritt für Schritt an das Thema heranführen und dabei auf alle wichtigen Fragen eingehen.

Das Trading Gewinnspiel hat einen Gesamtwert von über 499,-€!

Wie könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen?

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist sehr einfach. So müsst ihr lediglich Fan werden und unserem Instagram Account folgen. Im zweiten Schritt müsst ihr das Bild vom Trading Gewinnspiel auf euerm Account reposten. Zu guter Letzt solltet ihr teamboe markieren und mit dem Hashtag #teamboe verlinken.

Teilnahmebedingungen

Um am Trading Gewinnspiel teilzunehmen musst du mindestens 21 Jahre alt sein.
Des Weiteren solltest du einen Wohnsitz in Deutschland, Schweiz oder Österreich haben.
Der Gewinner benötigt einen binäre Optionen Broker. Sollte noch kein Broker vorhanden sein, hilft Chris bei der schnellen und unkomplizierten Registrierung bei einem unserer top Broker. Die Anmeldung beim Broker ist natürlich kostenlos.
Die glücklichen Gewinner werden am 19. Mai persönlich via Instagram kontaktiert.

 

 

 

 

 

 

Merken

Chris Fungi

Add your Biographical Info and they will appear here.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *