Power Template V3.0 begeistert weiterhin

Das Power Template V3.0 begeistert weiterhin

Am Freitag war es unserem Headtrader Chris leider nicht möglich, eine Folge mit dem Power Template V3 aufzunehmen. Daraufhin kamen eine Menge Nachfragen von euch. Wie er am Anfang des Videos angibt, waren die Marktverhältnisse sehr schwierig. Zudem ließ es sein persönlicher Zeitplan auch nicht wirklich zu, allzu lange auf einen passenden Trade zu warten. Dafür meldete er sich gestern mit einer neuen Folge aus dem verlängerten Wochenende.

Im ersten Trade schmeißt uns das Power Template V3.0 auch gleich ein Livesignal. Dieses bezog sich auf den USD/CHF. Ein Blick in das Template verrät uns die Grundlage des Signals. Der rote Pfeil nach unten zeigt an, dass der Kurs fallen wird. In diesem Fall musste unser Headtrader Chris sich nur entsprechend positionieren. Und der Kurs fiel. Jedoch stieg er kurz vor dem Ende wieder an und es wurde sehr knapp. Dennoch konnte der erste Gewinn eingefahren werden.

Der zweite Trade ging in den EUR/USD. Hier wurde angezeigt, dass der Kurs steigen wird. Hier wurde wieder auf die eigentlichen Herstellerkriterien eingegangen. Alle Signale des Power Template V3.0 sind auf eine Dauer von 15 Minuten ausgelegt. Die 2 Minuten sind zum Teil deswegen gewählt, damit das Video nicht so lang wird. Aber dank der Erfahrung unseres Headtraders verwandelt er auch diesen Trade in einen Gewinn. Somit wurde das Tagesziel von $4000 erreicht.

Powertemplate Folge 9 im Test hier ansehen:

Wer das Power Template V3.0 kostenlos nutzen möchte, kann sich über powertemplate.digitale-option.de registrieren. Dies ist auch mit einem Brokerabschluss verbunden. Dieser wird benötigt, um überhaupt mit Binären Optionen zu handeln. Insgesamt können wir euch 4 Broker empfehlen. Dort wird Schritt für Schritt erklärt, was zu tun ist. Wie bekannt, gibt es auch kostenlos einen Zugang zu unserer Skypegruppe, die momentan 37 Mitglieder hat. Hier tauscht man sich über Strategien aus. Geeignet ist diese für Anfänger wie auch für Profis.

Abschließend gab es wieder unsere Tombola, bei der es momentan ein iPad zu gewinnen gibt. Darüber hinaus lohnt sich ein Blick in das aktuelle Video. Kommenden Freitag sind wir schon in der Mitte der aktuellen Staffel und sind bereits bei $4000. Wir sind weiterhin  gespannt, was das Power Template V3.0 noch für uns bereit hält.

Chris Fungi

Add your Biographical Info and they will appear here.

2 Comments
Uwe Dohrmann

Guten Tag,
wie kann man das Power Tamplete V3D erhalten?
Können Sie mir einen Link senden?

Danke

Reply
Müller

hallo ich würde auch gern das power tamplete 3
bekommen.
was muss man dafür tun.bin bei24 Option angemeldet..

Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *