Power Template V3.0 Testurteil nach Staffelfinale

25 Folgen lang haben wir das Power Template V3.0 getestet. Letzten Freitag lief die letzte Folge mit dem abschließenden Testurteil. Wie unser Eindruck ist und worauf wir beim Test achten, erfahrt ihr im Folgenden.

Power Template V3.0 Testurteil

Unser Headtrader Chris beginnt seine Folge mit einem Best of der 4. Staffel. Das Power Template V3.0 hat uns wirklich sehr oft positiv überrascht. Dementsprechend konnte das Template auch nur eine hohe Punktzahl bekommen. Mit einer Gesamtwertung von 4,5 Punkten ist das Power Template V3.0 bisher das Beste. Somit schneidet es mit Sehr Gut ab. Natürlich fließen nicht nur die Erfahrungen des Headtraders mit in die Wertung. Auch auf die Stimmen der Community wurde geachtet. Insgesamt haben wir 68 Trades in 25 Sessions gemacht. 53 konnten wir mit einem positiven Ergebnis abschließen. Damit kommen wir auf eine Trefferquote von 78%. Es sei noch anzumerken, das bei 12 Trades noch nachgesetzt wurde anhand der Martin Gale Strategie. Somit liegt die eigentliche Trefferquote noch etwas höher.

power template v3.0 testurteil

Das Power Template V3.0 geht als Template Testsieger 2017 in das Staffelfinale

Weiterhin haben wir noch auf andere Kriterien geachtet. Die Einsteigerfreundlichkeit wurde mit 4,5 bewertet.

power template v3.0 testsiegel

Das Power Template ist grade für Anfänger eine riesige Unterstützung, nicht zuletzt durch die Zuverlässigkeit der Signale. Der optische Aspekt erreicht ganze 4,8 Punkte. Durch klare Strukturen und einer grandiosen Übersicht hat man hier wirklich immer alles im Blick. Die Installation war etwas beschwerlich. Doch der Hersteller hat nun ein Installationsvideo gemacht, das diesen Punkt wieder relativiert und wir somit 4,2 Punkte vergeben haben.

Binäre Optionen Template Testsieger 2017

Letztendlich fließen die Erfahrungen der Community mit in die Wertung. Hier haben wir wirklich eine Menge Zuschriften bekommen. Von 44 Usern kamen nur 5 negative Kommentare. Auch sehr viele Mails mit positiven Erfahrungen erreichten uns in der Zeit. Hier haben wir ganze 4,9 Punkte verteilt.Wie immer gab es auch hier am Ende des Videos einen Abschlusstrade. Der USD/CAD meldetet sich und unser Headtrader stieg mit $350 ein. Nachdem der Kurs erst abfiel, stieg er dann doch erheblich und die Staffel endet dadurch mit einem Guthaben von $7000. Besser kann man sich ein Finale nicht vorstellen.

Wer nun erst recht Interesse an dieser Strategie hat, kann das Power Template noch bis heute Abend  kostenlos erhalten. Zudem sind die Vorbereitungen für die nächste Staffel im vollen Gange. Bald geht es wieder mit einer neuen Testreihe los. Ihr dürft also gespannt sein.

Staffel Finale jetzt ansehen:

Merken

Chris Fungi

Add your Biographical Info and they will appear here.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *