Über uns

Unser Team

Wir sind ein Team mit Firmensitz in Bulgarien und einer Zweigstelle in Deutschland.

Bereits seit mehreren Jahren beschäftigen sich Dennis, Chris und Daniel mit dem Finanzmarkt. Heutzutage liegt die Kernaufgabe im Handel mit binären Optionen, welche sich als erfolgsversprechende Verdienstmöglichkeit herausgestellt hat. Zur Zeit beschäftigen wir uns vor allem mit der Marktanalyse und dem Handel mit sogenannten Stratetegie Tools. Letztere testen wir in ausführlichen Berichtserstattungen auf ihre Tauglichkeit. Somit sind wir in der Lage zu jeder Marktsituation die besten Strategien herauszufiltern und gewinnbringend einzusätzen.

Chris ist unser Headtrader und betreut die Testserien auf unserem YouTube Kanal.

Dennis ist unser Geschäftsführer und ist maßgeblich für den strategischen Erfolg verantwortlich.

Daniel ist unser Datenanalyst und Marktforscher. Sein Aufgabenbereich sind Informationen über verschiedene Binäre Optionen Broker zu sammeln und neue Handelsstrategien zu entwickeln.


Unsere Vision

Wir glauben dass die Börse für jeden ist und jeder kann  lernen wir man binäre Optionen handelt.

Mit ein bisschen Hilfe von den richtigen Experten können Sie immer  die richtigen Entscheidungen “CALL”en und “PUT”en.


Unsere Mission

Unsere Aufgabe besteht darin komplizierte Finanzstrategien zu vereinfachen und zu verständlicheren Systemen zu übersetzen.

Wir sind da um beizubringen, um zu inspirieren und um jede Frage zu beantworten.

Vergessen Sie nie: “Der Trend ist Dein Freund”

Merken

6 Comments
Nathan Hewitt

Banc De Binary Affiliation

Hi Helga,
I am a new AM and am happy to continue our companies working partnership. I would like to offer you a new deal with higher cpa.
I stay available via mail and skype: bdb.nathan

Reply
opitz

Hallo
ist das möglich den dystreuer 4.0 bekommen ohne sich bei einen brocker anzumelden . ich möchte ihn testen ohne schon wieder 250 € einen brocker reich zu machen .
Bitte um info
VG
Opitz

Reply
Liebler

Hallo,

ich habe mich über den linken bei Ihnen zum Erhalt des Destroyer Template bei Finmax angemeldet, jedoch erstmal nur das DemokOntologie aktiviert, um zu prüfen ob der Broker etwas für mich ist, da ich bis jetzt nur mit IQ Option getradet habe.
Erhalte ich den Destroyer auch im Nachhinein wenn der Broker mir zusagt und ich dann Geld einzahlen + Verifizierung?

Gruß Andy

Reply
Eric Krammer

hallo chris,vorerst ein herzliches servus aus österreich !
ich schaue mir seit einiger zeit deine videos mit großem interesse an und finde es sehr toll wie du das machst. die plattform von finmax gefällt mit gut und ich frage dich, ob du die indikatoren von finmax schon einmal ausprobiert hast und ob die etwas taugen. dann möchte ich noch wissen ob der destroyer 4.0 den ich von dir bekommen würde im falle ich finmax über dich buche, sehr schwer zu installieren ist. ich bin kein großes computerwunder !!! ich bin blutiger einsteiger, habe jetzt – binaere optionen.de aboniert und freue mich auf deine antwort

mit den besten grüßen aus österreich – eric

Reply
Maik Wolfgram

Hallo Ist der destroyer 4.0 noch zu bekommen wen ja wie lange würde die Woche noch ein Konto eröffnen.

Gruß

Maik

Reply
Thomas Schmid

Hallo chris,bin Abonnent deiner echt coolen Serie under verpasse keine folge.mich wurde mal interessieren wie die Auszahlung bei den diversen Brokern so läuft da du dieses Thema noch nicht direkt angesprochen hast. Liebe grüße thommy

Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *